Für Praxisinteressierte:

  Muster und Beispiele

               
 

 
  Home  Person

Baumkontrolle

Spielplatzkontrolle

Beratung/Planung

Kontakt/Kundencenter  
               
   

Sicherheit und
Gärten zum Wohlfühlen

Schöne und durchdachte Gärten bedürfen einer professionellen Planung und  Beratung, die sich an Ihren Wünschen orientieren sollte.

Seit 1984 bin ich im Garten- und Landschaftsbau tätig. An der Universität Oldenburg setzte ich meine Ausbildung fort. Hier konnte ich meine Kenntnisse um professionelle, computergestützte Planerstellung erweitern.

Im Jahr 2001 legte ich die Meisterprüfung ab. Hier lag ein Schwerpunkt auf der Planung und Gestaltung.

In den Jahren 2002 und 2003 bildete ich mich zum Sachverständigen für Bäume und Spielplätze weiter.

"Sicherheit und Gärten zum Wohlfühlen" bilden das Fundament meiner beruflichen Tätigkeit...

             Ihr Gärtnermeister

                             

Beratung und Planung Sichere Bäume Sichere Spielplätze

 

 

   
   
           

Impressum