Für Praxisinteressierte:

  Muster und Beispiele

               
 

 
  Home  Person

Baumkontrolle

Spielplatzkontrolle

Beratung/Planung

Kontakt/Kundencenter  
               
   

        Gartenplanung einmal anders ...

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt haben Sie im Raum Nordwest eine Alternative zur Gartenplanung durch ein Ingenieurbüro: Die Planung durch einen Fachmann aus der Praxis.

Ich als Gärtnermeister habe mich neben Baum- und Spielplatzkontrollen auf unabhängige Gartenplanungen spezialisiert, die mit Hilfe der  ausführlicher Anleitung auch vom Gartenbesitzer selbst fachlich umgesetzt werden können – seien diese auch noch so exotisch.

Dabei lege ich Wert darauf, dass dem Kunden eine fachlich einwandfreie Gartengestaltung präsentiert wird, die die Wünsche des Gartenbesitzers umsetzt, neue Ideen mit einfließen lässt und für einen sehr langen Zeitraum viel Gartenfreude garantiert.

Neben großen, maßstabsgerechten Plänen und einem Leistungsverzeichnis, erhält der Kunde eine gebundene Ausarbeitung, die alle vorkommenden Pflanzen und Materialien mit Bild und Text beschreibt. Tipps und Anleitungen für die einzelnen Arbeitsschritte werden selbstverständlich auch bildlich und textlich leicht verständlich dargestellt.

 

 

Dem Leistungsverzeichnis entnimmt der Gartenbesitzer die einzelnen Arbeitsschritte und die  Material-, sowie die Pflanzenmengen. Wenn die eine oder andere Arbeit dennoch von Fachmann ausgeführt werden soll, kümmere ich mich auch als Gartenplaner gerne um den richtigen Partner, damit diese dann auch vernünftig umgesetzt wird.

In jedem Fall eine kostensparende Alternative für alle Gartenbesitzer oder die, die es werden wollen.

             Ihr Gärtnermeister

                             

Beratung und Planung Sichere Bäume Sichere Spielplätze

 

 

   
   
           

Impressum